Eine private und ehrenamtliche Initiative von Wilfried Stender

Das tat wohl weh

Mittwoch 19 Dezember 2018 | Wilfried Stender | Aktuelles & Hinweise, Revierbeobachtungen

Bei der Durchsicht, von den ausgetauschten Chipkarten, erblickte ich ein Foto, wo ich ins grübeln kam. Erneut wollte ein Marder, in das Innere des Containers. Es ist davon auszugehen, dass die Spikes,vom Marder unterschätzt wurden. Das Tier, sprang sofort ab und suchte das weite.

Der besagte Container.

 

Immer wieder, möchten Marderarten, in das Innere des Container.

Marder frei mit Technik?

Marder frei mit Technik?

Marder frei mit Technik?

 

Mit der Technik, soll versucht werden, das Marderarten, ihr Interesse an dem Container verlieren.

Ein unbelehrbarer Marder.

 

Das Tier sprang so schnell ab, dass es keine weiteren Fotos von den Marder an der Wand gab.

 

 

Stichwörter: , , , ,