Eine private und ehrenamtliche Initiative von Wilfried Stender

Meine Revierarbeit

Samstag 08 Juli 2017

Meine kontinuierliche Revierarbeit ist gut angenommen worden. Bei meinen Kontrollen vor Ort, sehe ich, ob die Unterhaltungsarbeiten erfolgreich waren.

Zudem gewinne ich Eindrücke über das Verhalten der Eisvögel und über eventuelle Störungen. Mit diesen Erkenntnissen kann ich das allgemeine Wissen bestätigen oder vervollständigen.

Meine Beobachtungen sind hier in Bild und Text festgehalten

Meine vor Ort Eisvogelarbeit ist gut angenommen worden.
Immer wieder draußen, in den unterschiedlichsten Revieren.
Durch meine Arbeit vor Ort, bekomme ich sehr informative Informationen.

Meine Tätigkeiten, den Eisvogelschutz vor Ort zu praktizieren, hat sich in den letzten Jahren gut etabliert.

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,