Eine private und ehrenamtliche Initiative von Wilfried Stender

Die Urgewalt Wasser!

Samstag 05 März 2016 | Wilfried Stender | Wissenswertes

Die Urgewalt Wasser, wird sich seine Ursprungssysteme zurück holen!

Dann wird es Zeiten geben, die wir alle nicht haben wollen!

Das Wasser wird kommen - es steigt und steigt, wer will es aufhalten, die Urgewalt Wasser?

Standort Pegel Plön.

Der Standort, wo sich die Überflutete Eisvogel Ansitzwarte befindet - ist Luftlinie: 7.560 Meter vom Plöner Pegel (Roter Punkt) entfernt. Die gemessenen Wasserstände am Plöner Pegel, zeigen mir - was an Wasser noch so vorbei kommt. Es ist eine sinnvolle Einrichtung, die möglichst lange in Betrieb bleiben sollte.

Info zur Messstelle.

Information zu der Messstelle und dem Einzugsgebiet.

Aktueller Wasserstand am 19-02-2016 bei Pegel Plön.

Am 19-02-2016 um 05:00h - war der Wasserstand am Pegelstandort bei 225 cm. Es fließt also noch reichlich Wasser aus den unterschiedlichsten Wasserführungssystemen nach, obwohl es nicht regnet!

Die Urgewalt Wasser.

Es wurde von der Sohle bis zur Oberkannte vom Ast 0,80 cm gemessen. Der Ast wurde überspühlt und der Wasserstand - könnte noch weiter ansteigen.

Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.

Technisches Gerät musste vorrübergehend entfernt werden, ansonsten wäre es vom Wasser überspült worden.

Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.
Die Urgewalt Wasser.

Der Aktuelle Wasserstand, befand sich am 19-02-2016 über 100 cm.

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,